Mantrailing mit der Hundephilosophin - wie ist das?

Wer durch unseren Blog gestöbert hat, dem wird nicht entgangen sein, dass wir im Herbst 2018 bei Miriam zum Mantrailen und trainieren in Auggen waren. Im Zuge des Seminars haben wir auch einen kleinen Film über das Mantrailen bei Miriam gedreht. Zum einen um den Menschen zu zeigen was Mantrailen eigentlich genau ist und zum anderen um zu zeigen wie Miriam eigentlich arbeitet und warum wir gerne mit Ihr trailen. 

Wir haben Miriam und noch ein paar weitere Personen zu Wort kommen lassen, um eine Vielfalt an verschiedenen Eindrücken vorstellen zu können.

Der Zuschauer bekommt  neben den Eindrücken wie Miriam trailt und trainiert, auch Einblicke, was Mantrailing für die jeweiligen Teilnehmer bedeutet und welchen Stellenwert es im eigenen Mensch-Hund-Alltag einnimmt.

Der Film ist fast fertig – und um Euch neugierig zu machen zeigen wir Euch an dieser Stelle schon einmal den Trailer. (Anmerkung: Damals hieß unser Blog noch „world-of-juli“ da die Hundeschule noch in einiger Entfernung lag…)

Viel Spaß beim Ansehen! 

INFO: Werbung, da "Die Hundephilosophin" genannt wird. Wir werden euch keine Produkte oder Dienstleistungen empfehlen, welche wir nicht selbst getestet haben und von denen wir nicht überzeugt sind! Wir selbst haben schon viele Trainingsstunden bei Miriam absolviert und waren immer sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.