MANTRAILING MIT DER HUNDEPHILOSOPHIN – DER FILM

Wie bereits angekündigt – hier nun unsere kleine Reportage, über das Mantrailing an sich und im speziellen bei Miriram. Ihr bekommt neben den Interviews und einem bisschen Infotainment, noch einen kompletten Livetrail von unserer Hündin Juli zu sehen, kommentiert von Miriram, die als Coach mit dabei war. Und jetzt wollen wir garnicht mehr viel schreiben – viel Spaß beim anschauen 🙂

(Anmerkung: Damals hieß unser Blog noch „world-of-juli“ da die Hundeschule noch in einiger Entfernung lag…)

INFO: Werbung, da "Die Hundephilosophin" genannt wird. Wir werden euch keine Produkte oder Dienstleistungen empfehlen, welche wir nicht selbst getestet haben und von denen wir nicht überzeugt sind! Wir selbst haben schon viele Trainingsstunden bei Miriam absolviert und waren immer sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.