KURSANGEBOT DER HUNDESCHULE

Gruppenstunden & Alltagstraining

Alles was man in der Hundeschule lernt, lernt man für den Alltag und nicht für den Hundeplatz. Warum dann also nicht auch in alltagsnahen Bedingungen trainieren? Eure Hunde werden durch die verschiedenen Kontexte, viel schneller Fortschritte machen, als würde man nur auf dem Hundeplatz stehen.

Antijagdtraining

Mit Verboten und Strafen ist es nahezu unmöglich einen Hund vom Jagen abzuhalten, da es zu seinem natürlichen Verhaltensrepertoire entspricht und ja eigentlich für seine Spezies Überlebensgrundlage ist. Bei unserem Antijagdtraining lernt ihr wie ihr den Jagdtrieb auf positive Weise handlebar macht. Mehr Infos findest Du auf unserer Seite PROBLEME & HERAUSFORDERUNGEN

Einzelstunden

Einzelstunden können genutzt werden um Problemverhalten anzugehen, oder auch einfach um sich einem Thema besonders intensiv anzunehmen.

Anti-Giftködertraining

Bei einem Antigiftköder-Training lernt Dein Hund essbare Sachen anzuzeigen, anstatt sie einfach zu fressen. Dieses Training kann unter Umständen überlebenswichtig für Deinen Hund sein, nicht nur wenn Dein Hund ein "Staubsauger" ist. Mehr Infos findest Du auf unserer Seite PROBLEME & HERAUSFORDERUNGEN